Team von Rechtsanwalt Dr. Saalfrank in Köln

Eine persönliche und effektive Beratung der Mandanten steht bei Rechtsanwalt Dr. Saalfrank im Vordergrund.

Rechtsanwaltsfachangestellte:

  • Natalie Neufeld

Möchten Sie mehr über das Team erfahren? Nehmen Sie gerne Kontakt auf!
Tel.: 0221 - 660 986 2

Rechtsanwälte:

Dr. Valentin Saalfrank


Dr. habil. Sabine Wesser

  • Rechtsanwältin

Zwei Maenner die sich die Haende schuetteln

Unser Service für Sie

Rechtsanwalt Dr. Saalfrank ist Fachanwalt für Medizinrecht. Er vertritt seine Mandanten in medizinrechtlichen Angelegenheiten bundesweit sowohl außergerichtlich als auch in streitigen Verfahren vor Gericht. Seine Schwerpunkte liegen im Arzneimittelrecht und im Apothekenrecht. Gerne begrüßt er Sie persönlich in seiner in Köln-Sülz gelegenen Rechtsanwaltskanzlei. Aufgrund der günstigen Verkehrsanbindung ist die Kanzlei gut zu erreichen. Von der Autobahnausfahrt A4 (Köln-Klettenberg) zur Kanzlei sind es nur wenige Fahrminuten.

Wiwo auszeichnung